Ursula Lehr, Kandidat 2020, Ratsmitglied

Ratsmitglied

Schulstraße

57299 Burbach

Mein Name ist Ursula Lehr, ich bin im Oktober 1949 in meinem Heimatdorf Holzhausen geboren und wohne seit meiner Kindheit im schönen Hickengrund. Ich habe zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Auch beruflich bin ich als ausgebildete Kinderpflegerin in Holzhausen tätig gewesen.

Jetzt als Rentnerin engagiere ich mich in meiner Freizeit u.a. für unsere Natur und Umwelt.

Seit 2014 bin ich Mitglied im Rat der Gemeinde Burbach und in verschiedenen Fachausschüssen tätig.

 

Meine Gemeinsamen Ziele mit Bodo Beul:

  • Wir möchten, dass Bauwillige in Holzhausen bauen können
  • Wir wollen, das die ärztliche Versorgung im Hickengrund weiterhin
    sichergestellt ist
  • Wir wollen unseren Schulstandort Holzhausen stärken
  • Wir möchten unsere Vereine und Feuerwehr weiterhin tatkräftig
    unterstützen, u.a. die Sanierung unseres Sportplatzes

Unsere Mitmenschen und die Natur liegen uns besonders am Herzen. Wir fühlen uns mit Holzhausen sehr verbunden und möchten auch zukünftig
Verantwortung für unseren Ort übernehmen. Deshalb treten wir gemeinsam
zur Kommunalwahl für beide Holzhäuser Wahlkreise an. Uns ist der
persönliche Kontakt mit Ihnen sehr wichtig um weitere Anregungen von
Ihnen umzusetzen. Zusammen kann uns dies bei der Kommunalwahl 2020
mit Ihrer STIMME gelingen.