Thomas Heuschkel, Kandidat 2020, Ratsmitglied

- Fraktionsgeschäftsführer

Wasserscheide 6

57299 Burbach

Mein Name ist Thomas Heuschkel. Ich bin 61 Jahre alt und wohne mit meiner Frau seit über 40 Jahren auf der Wasserscheide in Würgendorf. Nach meiner Bundeswehrzeit bei der Luftwaffe und einer Ausbildung zum staatl. gepr. Techniker habe ich bei einem heimischen Unternehmen für Industriesteuerungen begonnen. Seit nunmehr über 30 Jahren bin ich im Vertrieb dieses Unternehmens tätig.

In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich für unsere örtliche Feuerwehr. Haus- und Gartenarbeit sind ein schöner Ausgleich zum Entspannen und Genießen der Natur. Da ich mich sehr für Menschen und andere Kulturen interessiere, erkunden meine Frau und ich schöne Urlaubsziele weltweit.

Seit 2004 bin ich Mitglied im Rat der Gemeinde Burbach und in verschiedenen Fachausschüssen tätig.