Mein Name ist Ismail Demir. Ich bin 23 Jahre alt und mache zurzeit meine
Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik. Seit meiner Geburt lebe ich in unserer schönen Gemeinde Burbach und bin in Oberdresselndorf zu Hause.

Neben meiner Ausbildung studiere ich an der FOM Siegen
Wirtschaftsingeneurwesen und habe den Beruf des Mediengestalter gelernt,
welchen ich nutze um unser 2011 gegründetes Familienunternehmen zu führen.

Ich bin seit 2016 politisch aktiv. Zurzeit bin ich Vorstandsmitglied des SPD
Gemeindeverbandes Burbach und bin Fraktionsmitglied. Da ich weiterhin aktiv am politischen Geschehen mich beteiligen möchte, kandidiere ich für den Wahlkreis Oberdresselndorf für den Rat der Gemeinde Burbach.

In den kommenden Jahren möchte ich Oberdresselndorf und die gesamte Gemeinde attraktiver für junge Leute und junge Familien gestalten, damit unsere Gemeinde auch in Zukunft lebendig bleibt.