Bodo Beul, Kandidat 2020, Sachkundiger Bürger

Mein Name ist Bodo Beul, ich bin im September 1956 in Holzhausen geboren, aufgewachsen und wohne im Hickengrund. Ich bin verheiratet habe 5 Kinder und 3 Enkelkinder. Als Diplom-Ingenieur arbeite ich seit 36 Jahren in leitenden Funktionen bei Hering-Bau.

Meine Freizeit verbringe ich mit Outdoorsport und engagiere mich ehrenamtlich u.a. als Vorstandsmitglied in einem heimischen Verein mit dem Schwerpunkt Klima und Umwelt.

Ich bin bereits als sachkundiger Bürger im Ausschuss tätig sowie in verschiedenen Vorstandsfunktionen im Gemeindeverband und Ortsverein der SPD. Mit Eintritt in die Altersteilzeit habe ich nun die notwendige Zeit für eine intensivere politische Arbeit und kandidiere somit jetzt zum ersten Mal für den Rat der Gemeinde Burbach.

 

Meine Gemeinsamen Ziele mit Ursula Lehr:

  • Wir möchten, dass Bauwillige in Holzhausen bauen können
  • Wir wollen, das die ärztliche Versorgung im Hickengrund weiterhin
    sichergestellt ist
  • Wir wollen unseren Schulstandort Holzhausen stärken
  • Wir möchten unsere Vereine und Feuerwehr weiterhin tatkräftig
    unterstützen, u.a. die Sanierung unseres Sportplatzes

Unsere Mitmenschen und die Natur liegen uns besonders am Herzen. Wir fühlen uns mit Holzhausen sehr verbunden und möchten auch zukünftig
Verantwortung für unseren Ort übernehmen. Deshalb treten wir gemeinsam
zur Kommunalwahl für beide Holzhäuser Wahlkreise an. Uns ist der
persönliche Kontakt mit Ihnen sehr wichtig um weitere Anregungen von
Ihnen umzusetzen. Zusammen kann uns dies bei der Kommunalwahl 2020
mit Ihrer STIMME gelingen.