
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
denen, die mir bei der Landtagswahl am 13. Mai Ihre Stimme gegeben und das Vertrauen geschenkt haben, möchte ich auf diesem Wege ganz recht herzlich danken.
Ich werde in den kommenden fünf Jahren als direkt gewählter Abgeordneter des Wahlkreises 127 (Bad Berleburg, Bad Laasphe, Erndtebrück, Hilchenbach, Kreuztal, Netphen und Wilnsdorf) alles daran setzen, den sicherlich hohen Erwartungen, die Sie mit Ihrer Wahlentscheidung verbunden haben, gerecht zu werden.
Respekt möchte ich an dieser Stelle aber auch denen zollen, die es am Wahlsonntag für richtig gehalten haben, nicht mich und die SPD, sondern andere demokratische Kandidaten und Parteien zu unterstützen. Als direkt gewählter Abgeordneter habe ich künftig für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Region stets ein offenes Ohr.
Durch meine politische Arbeit in Düsseldorf und vor allem auch hier vor Ort im Wahlkreis möchte ich von jetzt an nach Kräften dazu beitragen, dass unser Kreis Siegen-Wittgenstein eine erfolgreiche Industrieregion im Grünen bleibt, in der die Menschen gerne leben und arbeiten. Und ich bin mir sicher, dass wir dabei auf die Unterstützung der alten und neuen Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und ihrer Regierung bauen können.
In den nächsten Tagen und Wochen werde ich mein künftiges Team zusammenstellen und so schnell wie möglich auch ein Wahlkreisbüro, das dann eine wichtige Anlaufstelle für die Menschen in unserer Region sein soll, eröffnen. Auf dieser Homepage und sicherlich auch über die lokalen Medien werde ich Sie stets informieren und auf dem Laufenden halten.
Ich hoffe auf eine gute und erfolgreiche vor uns liegende Zeit und freue mich vor allem auch auf viele interessante Begegnungen und Gespräche.
Herzlichst
Ihr
Falk Heinrichs
Mitglied des Landtags NRW